ÜBER UNS

AUS FREUDE AM BÜROMATERIAL.
 
 
Unsere Vision.



 
 
Wir wollen der führende Schweizer Büromaterialhändler sein. Und nicht nur führend wollen wir sein, sondern auch dynamisch und wegweisend.
 
 
 
Ihr Mehrwert.
 
 
 
 
Bei uns wählen Sie aus einem Sortiment von über 26‘000 Büroartikel. Und damit die Wahl nicht zur Qual wird, arbeitet unser Kundenberatungsteam mit Hochdruck daran, Sie zu unterstützen. Egal, ob es nun um ein auf Sie zugeschnittenes Individualsortiment geht oder um eine telefonische Beratung zu einem Produkt. Dass es uns schon über 60 Jahre gibt, hat einen Grund: Wir arbeiten mit Leidenschaft mit Ihnen zusammen!
 
 
 
Ihr Einkaufserlebnis.
 
 
 
 
Wir legen Wert auf ein müheloses Einkaufserlebnis. Unabhängig davon wie Sie bestellen, es soll immer angenehm sein mit uns zusammenzuarbeiten. Sie kommen bei uns an allererster Stelle und das werden Sie in der Zusammenarbeit mit uns auch merken. Unser Beraterteam berät Sie unabhängig davon, ob Sie für 10 oder 1000 Arbeitsplätze einkaufen, immer gleich kompetent. Wir sind für Sie da.
 
 
 
Für Sie, angepasst.
 
 
 
 
Wir möchten, dass Sie sich zurecht finden, um Ihre Zeit sinnvoll zu nutzen. Massgeschneiderte Lösungen sind unser Spezialgebiet und wir möchten, dass auch Sie davon profitieren können. Unser Kundensupport hilft Ihnen jederzeit gerne persönlich oder telefonisch, eine optimale Lösung zu erarbeiten. Von der Favoritenliste im Webshop bis zu den Outsourcingmöglichkeiten für Grossunternehmen – für Sie gilt grundsätzlich: Ihr Wunsch ist uns Befehl.
 
 
 
Unsere Verantwortung.
 
 
 
 
Wir tragen Sorge zu Mensch und Umwelt und gehen unserer Geschäftstätigkeit verantwortungsvoll nach, damit unsere Kinder unseren wundervollen Planeten erleben können, wie wir es heute können. Wir fühlen uns der Gesellschaft, in der wir leben, stark verpflichtet und sind davon überzeugt, dass nur gemeinsam mehr erreicht werden kann. Wir wissen auch, dass im Büro täglich Altlasten anfallen und darum bieten wir an, Ihre alten Geräte, Toner, InkJet Patronen, Folien und Batterien zurückzunehmen.
 
 
 
Unsere Transparenz.
 
 
 
 
 
Wir bieten Ihnen eine umfassende Kostenaufschlüsselung für Ihr Unternehmen. Ihr Kundenkonto bei uns bietet Ihnen die Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild über Ihre Bestellaktivitäten zu machen – ob Sie nun Verbrauchsübersichten pro Kostenstelle wünschen oder pro bestelltem Artikel wissen möchten, wieviel pro Periode bestellt worden ist. Wichtige Informationen, übersichtlich und leicht verständlich dargestellt. Damit Sie schnell wieder etwas anderes tun können.
 
 
 
Unsere Pünktlichkeit.
 
 
 
 
 
 
 
Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie sich auf uns verlassen. Unsere Logistik stellt sicher, dass Sie die Lieferung dann erhalten, wenn Sie die Artikel brauchen. Grundsätzlich gilt: Heute bestellt, morgen geliefert. Wir nehmen Ihre Bestellungen in unserem Webshop gerne rund um die Uhr entgegen.
 


Unsere Beständigkeit.



 
 
Wir wurden 1953 gegründet und sind noch heute ausschliesslich in Schweizer Privatbesitz. Der Präsident des Verwaltungsrates, Markus Weber, ist gleichzeitig auch CEO der Ofrex Gruppe. Der Verwaltungsrat Walter Flück leitet das Marketing und den Verkauf. Wir sind tätig in der ganzen Schweiz und zählen über 6000 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden.
 
Downloaden Sie unsere Broschüre.