Bürobedarf, Professionell.

Unabhängig ob Kleinbetrieb oder Grossunternehmen. Seit 1953 helfen wir Organisationen wie Ihrer, alles rund ums Büro einfacher und preiswerter zu beschaffen. Mit minimalem Aufwand für Sie.

Ihre Vorteile

Erfahren Sie welche Einkaufslösungen wir Ihrem KMU oder Grossbetrieb bieten können.

Alles aus einer Hand

Über 26'000 Produkte für Ihr Büro

Wir bieten Ihnen neben dem klassischen Ordner, unserem Toner-Sortiment, einer riesigen Palette an Büropapier, jegliche Art von Büromaterial, Hygienebedarf, Betriebsbedarf und Pausenlösungen, Snacks und Getränke an. Neben einem der grössten Bürobedarfs-Sortimente der Schweiz, sind wir Experten in Sachen Visitenkarten, Stempel und Drucksachen mit Ihrer Corporate Identity. Neben diesen Produkten beraten wir Sie mit unserem Möbel-Spezialisten auch gerne bezüglich Büromöbel. Gerne zeigen wir Ihnen und Ihrer Organisation diverse Vorteile bei der Beschaffung von Bürobedarf auf. Wenn Sie für mehr als vier Arbeitsplätze einkaufen, beraten wir Sie auch gerne vor Ort bei Ihnen und finden gemeinsam mit Ihnen eine kostensparende und einfache Lösung.

Sortiment entdecken

Niemand hat's an Lager?Sie finden es nicht?Fragen Sie uns.

Oder via 044 809 65 00 rocket

Persönlich zu Bürobedarf
beraten werden.

megaphone
Jetzt erhältlich in vier Sorten

Café Royal Office Pads

caferoyal



Kaffee, Getränke und Snacks

Geniessen Sie Ihre Pausen

pausenloesungen