40'000 günstige Produkte für
Ihr Büro

Unabhängig ob Kleinbetrieb oder Grossunternehmen.
Seit 1953 helfen wir Organisationen wie Ihrer, Produkte einfacher und preiswerter zu beschaffen.

Sortiment entdecken

Blätterkatalog ansehen
Neu: Ofrex Scan&Shop app
Influenza
im KMU
mehr erfahren

Erfahren Sie welche Einkaufslösungen wir Ihrem KMU oder Grossbetrieb bieten können.

HSM AKTENVERNICHTER

Zuverlässige Geräte zu fairen Preisen

HSM Aktenvernichter jetzt im Angebot - Aktion bei ofrex.ch
Kaffee, Getränke und Snacks

Geniessen Sie Ihre Pausen

pausenloesungen
Alles aus einer Hand

Über 40'000 Produkte für Ihr Büro

Wir bieten Ihnen neben dem klassischen Ordner, unserem Toner-Sortiment, einer riesigen Palette an Büropapier, jegliche Art von Büromaterial, Hygienebedarf, Betriebsbedarf und Pausenlösungen, Snacks und Getränke an. Neben einem der grössten Bürobedarfs-Sortimente der Schweiz, sind wir Experten in Sachen Visitenkarten, Stempel und Drucksachen mit Ihrer Corporate Identity. Neben diesen Produkten beraten wir Sie mit unserem Möbel-Spezialisten auch gerne bezüglich Büromöbel. Gerne zeigen wir Ihnen und Ihrer Organisation diverse Vorteile bei der Beschaffung von Bürobedarf auf. Wenn Sie für mehr als vier Arbeitsplätze einkaufen, beraten wir Sie auch gerne vor Ort bei Ihnen und finden gemeinsam mit Ihnen eine kostensparende und einfache Lösung.

Niemand hat's an Lager?Sie finden es nicht?Fragen Sie uns.

Oder via 044 809 65 00 rocket

Persönlich zu Bürobedarf
beraten werden.

megaphone